LinaLifestyle

lifestyle . beauty . fashion

Donnerstag, 29. September 2011

Meine liebsten Nagellacke

Hey ihr Süßen
ich dachte mir ich schreibe jetzt mal den ersten Artikel über beauty. Und zwar geht es in diesem Post um meine liebsten Nagellacke. Viel Spaß :)





-Meine absolute Nr.1 ist der Nagellack von Catrice 530 Up The Air. Es ist ein zartes blau, das ich sehr mag. Nachteile: Bei diesem Nagellack ist die Deckkraft sehr gering und desshalb muss man ihn 2x auftragen. Nichts desto Trotz ist und bleibt er mein liebling :)


-Der Nagellack von P2 072 heartbreaker ist auch einer meiner lieblinge, da er meiner Meinung nach zu fasst jedem Kleidungsstück passt. Echt Empfehlenswert. Nachteile: keine


-Als nächstes der Nagellack von P2 100 open your heart! ist auch einer meiner schönsten Nagellacke. Das schöne Rot, das nicht zu dunkel bzw zu hell ist, wirk einfach immer total schön und ist der absolute Hingucker! Nachteile: keine


- Der Nagellack von Catrice 460 In the Bronx ist ein "must have" meiner Meinung nach! Er hat den metall-goldenen glanz und passt fasst zu jedem Outfit. Nachteile: Man muss ihn 2x auftragen, doch das ist er wert.


-Und zu guter letzt der Nagellack von P2 680 glamour ist ein total schöner      nude Ton und wirkt sehr dezent. Nachteile: Man muss ihn eventuell 2x auftragen.




Catrice 530 Up in the Air
Catrice 460 In the Bronx

P2 680 glamour
P2 072 heartbreaker

P2 100 open your heart!


So das waren sie meine "Top 5" Nagellacke. Ich hoffe sie gefallen euch. Ihr könntet mir mal schreiben was eure Lieblinge sind, darauf freue ich mich schon und dann wünsch ich ech noch einen wunderschönen Tag. 


eure Lina

Neu hier ???

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist mein Blog noch ziemlich leer und könnte ein paar Artikel brauchen. Ich versuche so oft es geht Dinge für euch zu posten. Ihr könntet mir das durchaus erleichtern wenn ihr mir ab und an mal ein, zwei Wünsche schreibt, welches Thema euch interessieren würde. Ich überlege mir gleich mal ein paar Ideen, die ich dann posten werde.

eure Lina